Nähen, Lederarbeiten, Adressen, Tipps etc.
Antwort schreiben

Nähen - Links und mehr

Sa 11. Sep 2010, 13:38

Hier hab ich eine Seite im Netz gefunden die schöne Borten hat und auch sonst nett gestaltet ist und Ratschläge zum Annähen gibt.

http://www.die-wollhex.de/index.htm

Ich hoffe, dass hier noch mehr gute Adressen auftauchen, vielleicht auch einige Tipps bezüglich des Nähens gegeben werden können oder mal ein Treffen ganz spontan angeboten wird wenn Hilfe nötig ist... gerne auch bei uns... auch zum austauschen von Schnittmustern u.u.u.

Sa 11. Sep 2010, 13:38

Re: Nähen - Links und mehr

Mi 15. Sep 2010, 17:25

Hej Moni.
Schöne Idee. Wenn ich was finde stell ich das auch mal ein.
Nen treffen zum Nähen ect. is auch ne tolle Idee.

Re: Nähen - Links und mehr

So 26. Sep 2010, 18:43

Für die Leute, die den Laden noch nicht kennen: Asad Stoffe in Delmenhorst hat super coolen Walkolden für 17€ (15€ ab 3m), Doubleface-Walkloden (mit zwei Farben halt;20€ ab 3m) und Leinenstoff in verschiedenen Farben und ebenfalls nicht teuer... Wer also dringedn warmen Stoff braucht sollte sich die Zeit nehmen um dahin zu fahren!

Re: Nähen - Links und mehr

Do 30. Sep 2010, 12:58

@ Chrissi
Wenn du mal wieder STOFF kaufst sag mir mal direkt bescheid. Kann evtl was brauchen.

Re: Nähen - Links und mehr

Do 30. Sep 2010, 13:00

Ich wollt wohl mal bei stoff-am-stueck.de bestellen macht jemand mit?

Re: Nähen - Links und mehr

Fr 1. Okt 2010, 11:14

@ Marina: Wir wollen wahrscheinlich morgen (Samstag hin!!). So wie es aussieht treffen bei Matze und Cora um 10 Uhr... Zumindest war das gestern abend noch so der fall... Kannst dich da ja anochmal melden! ^^

LG Chrissi

Re: Nähen - Links und mehr

Mi 6. Okt 2010, 21:13

Hej.
Hab ich dann am Sonntag auch mitbekommen. :mrgreen:

Re: Nähen - Links und mehr

Do 7. Okt 2010, 10:21

ui... Aber mach dir nix draus. Nächsten Monat fahre ich nochmal hin!!! Ich sag dir vorher dann nochmal bescheid! ^^

Re: Nähen - Links und mehr

Do 21. Okt 2010, 17:41

Ich will wohl Samstag Vormittag vllt. noch nach DEL zu dem Stoffladen fahren.
falls noch jemand mit möchte!

hab nämlich gerade hier weiter unten gelesen von Chrissi, dass es da günstig Walkloden gibt.
hab mir da was überlegt, was ich mir nähen will, so für die etwas kühleren Tage.

Re: Nähen - Links und mehr

Do 21. Okt 2010, 22:17

ja Mika.... Ab 3m normaler Walkloden 15 € und zweifarbiger 20€ .... Und es ist soooo toller Stoff.... ^^ Leider bin ich noch mit meiner Kohle nicht so weit wieder hin zu fahren... Das muss noch warten... ^^

LG Chrissi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz