Für alle die sich hier anmelden, besonders wichtig wenn ihr Benutzernamen wählt unter denen man euch nicht unbedingt kennt.
Antwort schreiben

Avatare

Mo 8. Feb 2010, 10:45

Ich möchte alle hier im Forum agemeldeten bitten ein Foto von euch als Avatar hochzuladen, damit man euch auch erkennt, wenn man euch auf Märkten oder so trifft.

Liebe Grüße

Cora

Mo 8. Feb 2010, 10:45

Bitte 2

Di 9. Feb 2010, 23:50

Auch wenn es grad nicht hier ins Thema passt! Es haben sich viele neue Lagermitglieder angmeldet, die sich alle noch nicht im Vorstellungsthread eingeschrieben haben... Macht das mal bitte. Ich weiß nämlich zB nicht wer der Waffenmeister ist...

LG Chrissi

Re: Anderswo

Mi 10. Feb 2010, 14:56

Hej (Hekate)
Das Problem hatt ich auch und hab Cora gefragt (Waffenmeister = Matzes Papa).
Da sich evtl. nicht alle ausgiebig vorstellen wollen hatte ich den Vorschlag gemacht das wenigstens ALLE ein Bild mit reinstellen dann kann man auch mit anderem Namen sehen wer`s denn nun ist. (Darum Coras "Bildbitte"-- Danke dafür Cora !) :)

Re: Anderswo

Mi 10. Feb 2010, 16:58

Achsoooo, an dann... Den Rast von unserem Lager kann ich wohl zuordnen, aber wäre ja trotzdem schön, wenn jeder sich vorstellen würde, bzw. dann auch ein Bild reinstellen würde.

Re: Anderswo

Do 11. Feb 2010, 16:12

könnt ihr mir erklären, wie ich mein bild in so ein kleines format bekomme? also die auflösung hab ich hingekriegt aber mit der größe der datei tu ich mich noch schwer.
sobald ich das weiß, kann ich auch ein bild von mir reinstellen.

Re: Anderswo

Do 11. Feb 2010, 22:21

Ich hab mir da auch einen bei abgebrochen, aber hab dann einfach einen kleinen Teil aus nem grösseren Bild ausgeschnitten und dann passte das irgendwann.
War aber für mich auch etwas schwierig auf die Dateigrösse des Bildes zu kommen.(Winzig)
Da hätts bestimmt nen besseren Weg als das Ausschneiden gegeben.
Werd Hannah G. auch am Wochenende damit helfen.
Sag bescheid wenn du nen "Direktweg" zum einstellen hast.

Re: Anderswo

Sa 13. Feb 2010, 12:36

Ihr habt doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm,
mit dem kann man doch normalerweise Ausschnitte in beliebiger Größe erstellen und auch bestehende Bilder auf die erforderlichern Pixel-Größen verkleinern oder vergrößern, je nach belieben.
eigentlich gar nicht so ...

Gruß Mika

Re: Wer sich nicht vorstellt, wird gelöscht.

Mi 20. Okt 2010, 16:11

gilt eigentlich für alle:

Bild (Avatar) ist meiner Meinung nach wünschenswert, damit man auch bei denen, die nicht ihren eigenen
Namen verwenden weiß , wer dahinter steckt.
Leider schwirren hier immer auch noch welche ohne Bild und mit anderem Namen rum. Wenn die sich dann
auch noch selten zu Wort melden, muss man immer erst grübeln : wer isn das??

Re: Wer sich nicht vorstellt, wird gelöscht.

Do 21. Okt 2010, 09:35

Bild fänd ich auch total wichtig..... ich weiss leider nie wie ich mich beschreiben soll darum hab ich mich im Vorstellungsbereich nicht eingetragen aber ich glaube alle wissen eh wer ich bin. :mrgreen:
Muss aber evtl. mal nen Satz zu mir schreiben..... mal sehen ob mir da was einfällt.

Re: Wer sich nicht vorstellt, wird gelöscht.

Do 21. Okt 2010, 09:47

Ich bin irgendwie zu blöde, um ein Bild reinzusetzen. Habs letztens schon ausprobiert, aber nach ner 3/4 Stunde aufgegeben. Die sind alle zu groß und ich krieg sie nicht klein genug... formatiert...(?)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz