Für alle die sich hier anmelden, besonders wichtig wenn ihr Benutzernamen wählt unter denen man euch nicht unbedingt kennt.
Antwort schreiben

Der Faxe will sich Vorstellen

So 13. Feb 2011, 21:59

Der Faxe will sich Vorstellen

Öhm ....
Ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr.. . Nein der Anfang ist blöd Hmm... überleg . Vielleicht so ... GUTEN TAG ICH MÖCHTE MICH IHNEN VORSTELLEN ICH BIN ... Nein... besser... Juten dach ick bin das Faxe ... Ach nein ich bin ja nicht aus Berlin... Also nochmal von vorne ... Mein Name ist.. Ach so´n sch... Das ist gar nicht so einfach

Hmm.. Jetzt aber einfach raus
Ich bin Faxe von Eisblume; Heide; Dithmarscher von ganzen Herzen; noch 35 ; der kleine mit den waschbärbauch; Hobby: Mittelalter, Geile Musik und Medien ausserdem immer für Freunde da; habe mein eigenes Heelager die "Heider Drachentöter" gegründet und bin von Stella Maris wegegangen; http://www.heider-drachentöter.de

Viele kenne mich ja schon, von einigen Märkten auf denen wir uns schon kennen gelernd haben, und ihr anderen könnt mich/uns auch kenne lernen.

Weiß jemand noch etwas über mich was hier stehen sollte ? Dann möger er/sie es schreiben oder schweigen. ;-)

LG Faxe

So 13. Feb 2011, 21:59

Re: Der Faxe will sich Vorstellen

Mo 14. Feb 2011, 03:46

wie wäre "gar nicht so klein, wie er immer tut und dazu ziemlich unterhaltsam"?

Moin Faxe, schön, von dir zu lesen. Freu mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Wie gehts sonst so?

LG, GL

Re: Der Faxe will sich Vorstellen

Mo 14. Feb 2011, 09:41

Moinsen Faxe!!! Da ist er ja! ^^ Vllt sollte bei dir auch noch Hobbyfotograf stehen?

LG Chrissi

Re: Der Faxe will sich Vorstellen

Mo 14. Feb 2011, 09:50

Hi faxe
schon das man von dir hört.
Wie isset bei dir? Alles gut?
Freu mich auf die nächste Saison mit euch allen.

Re: Der Faxe will sich Vorstellen

Fr 18. Feb 2011, 18:04

Mir fällt gerade auf, dass Faxe hier im Forum zweimal existiert und sich sogar zweimal vorgestellt hat. Definitiv gutes Benehmen ;) aber etwas unnötig ^^

LG, GL

Re: Der Faxe will sich Vorstellen

Fr 18. Feb 2011, 20:05

Hä... ich bin zweimal da ? bin ich den schizophren? nene das mus bei der anmeldung passiert sein.

dan löscht doch das überflüssige bitte,
liebste schwarze Cora ;-)


LG Faxe
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz