Das Wanderfolk


Forum des Heerlagers das Wanderfolk
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Natix-Tierchen stellt sich vor.
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 11:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:07
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Moin moin, hier Natix. Die meisten werden mich wohl schon vom MPS aus dem Lager Rhodebrandt kennen.
Viele halten mich für recht seltsam und komischerweise für größenwahnsinnig. Ich leb halt in meiner eigenen Welt, die scheinbar bissel anders ist. Ich bin nen recht eigenbrödlerisches Wesen und bruach viel Zeit für mich, aber ich bin zugleich auch übelst kuschel/ Nähebedürftig :-) Recht oft am Basteln bin ich sowieso und geh irgendwie immer dezent andere Wege als man normal machen würde. Wer is schon so bekloppt und baut sich ein Steinhaus zum Zusammenfalten fürn Mittelaltermarkt *unschuldig schau*

Viele Grüße Das Natix

_________________
Bild

www.manufaktur-natix.de

www.natix-net.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 11:49 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 13:40 
Offline
Kämpfer
Kämpfer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 4. Apr 2010, 13:23
Beiträge: 237
Wohnort: Oldenburg
Pff es gibt keinen Größenwahn. Es gibt nur eine zu kleine Baufläche oder zu wenig Stauraum ;-). Moin erstmal. Leider ist hier im Forum derzeit nicht so viel los.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 15:52 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:07
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Túrwaith hat geschrieben:
Pff es gibt keinen Größenwahn.
Es gibt nur eine zu kleine Baufläche oder zu wenig Stauraum ;-).
Moin erstmal. Leider ist hier im Forum derzeit nicht so viel los.

Sag ich doch.. endlich glaubt mir jemand daß ich nicht größenwahnsinnig bin :-)

Mit zu wenig Stau-RAUM hatte ich bislang noch keine Probleme.
Nur immer mit zu hoher Masse pro zu nutzender Fläche oder Volumen...
Wie auch immer man das jetzt fachlich richtig ausdrückt...
Der Anhänger neue Reifen :-)
Autochen hat nun neue Achslager und Bremsen :-)
Ich bräucht mal verstärkte Federn oder Abstandshalter,
so daß es wenigstens so aussieht als währen die nicht auf Anschlag :-P

Ja, das mit recht wenig los habe ich auch schon festgestellt.
Nicht mal ne PN wurde bislang beantwortet.
Fühlt sich hier dezent ausgestorben an.
Dabei waren auffem Markt doch alle noch halbwegs lebendig :-)

_________________
Bild

www.manufaktur-natix.de

www.natix-net.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 17:27 
Offline
Kämpfer
Kämpfer
 Profil

Registriert: Do 15. Okt 2009, 13:52
Beiträge: 308
Wohnort: oldenburg won sonst
ganz ehrlich....liegt das wohl an fb.....ueber fb sind halt die meisten schneller u besser zu erreichen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 15:25 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:07
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
mAliKa hat geschrieben:
ganz ehrlich....liegt das wohl an fb.....ueber fb sind halt die meisten schneller u besser zu erreichen...


Wozu FB benutzen, wenn man die Grüppchen direkt erreichen kann *schulter zuck*
also mich kriegen die net nach Facebook.

_________________
Bild

www.manufaktur-natix.de

www.natix-net.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 10:35 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:15
Beiträge: 650
Hej,
willkommen auch von mir hier in unserem Forum.

Wir sehen uns in Telgte? oder sicher spätestens in Öjendorf.

Das ist dann noch besser als hier in unserem schönen Forum oder im allgemeinen FB .
In FB sind sowieso nicht alle Mitlgieder drin, so dass man eigentlich
hier die Leute gearantieert erreichen sollte - klappt aber leider auch nciht immer
Schneller gehts in fb, weil da kicken die , die da drin sind doch bedeutend öfter rein.

Bie demnächst denn.
Mika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 23:21 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:07
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Mika hat geschrieben:
Hej,
Schneller gehts in fb, weil da kicken die , die da drin sind doch bedeutend öfter rein.

hmm also ich tu beim Morgentlichen Kaffe immer all meine Services abrufen.
Zudem is solange der PC bei mir an ist, das Browserfenster mit diesen weiterhin an. und seh somit schnell wenn irgendwo was neues kam. Binnich da so seltsam?

Ne, Telgte bin ich nicht, ich war jetzt Sierhagen und nächstes wochenende, wo Telgte ist, bin ich mit Andrew auf dem OGT (gegenstück zum WGT im Westen)

_________________
Bild

www.manufaktur-natix.de

www.natix-net.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 15:27 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:15
Beiträge: 650
weiß auch nicht, worn das liegt. ich selbst kucke eigentlich auch mindestens einmal am Tag hier rein.

Schade, dass wir uns dann in Telgte nicht sehen.
Unsere nächsten Märkte sind dann Öjendorf und Semeringhausen (wohl als Abschluss für diese Saison)
Kann sein, dass Cora und Matze noch zu Besuch oder so nach Borken fahren.
Naja und dann ist da ja wohl evtl noch der Weihnachtsmarkt (in Telgte?), da fahren wir normalerweise auch
immer mit mehreren Leuten zu Besuch hin.

Bis demnächst denn
Gehabt Euch wohl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 17:21 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:07
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Also in der Weihnachtszeit habe ich bislang 2 Events. Metusa Konzert in Hamburg am 8. Dezember und die Cerritus Silvesterparty. Ob ich in Telgte lager weiß ich nicht. Auf nem Wintermarkt kaufen die leute so selten Kettenkrams :-P und ich muß ja immer sehen, daß ich mti dem Verkauf die Spritkosten reinbekomme

Ja Öjendorf und Remeringhausen binnich wohl da... in welchem Lager is noch net sicher.
Rhodebrandt is mir manchmal doch dezent zu anstrengend.

_________________
Bild

www.manufaktur-natix.de

www.natix-net.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 18:23 
Offline
Jäger
Jäger
 Profil

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:35
Beiträge: 116
Hey Natix :)

Ich finde auch, dass man regelmäßig in dieses Forum schauen kann und nicht bei FB sein muss :D
Weigere mich bisher noch erfolgreich gegen FB ^^
Also auch da bist du nicht seltsam oder ähnliches.

*kraul*
Anja

PS: Schön, dass du hier im Forum bist :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonea stellt sich vor :)
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Sonea
Antworten: 0
Winterrudel stellt sich vor.
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Winterrudel
Antworten: 3

Tags

Bau, Erde, Haus, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz