Für alle die sich hier anmelden, besonders wichtig wenn ihr Benutzernamen wählt unter denen man euch nicht unbedingt kennt.
Antwort schreiben

Re: Außenstehende

So 15. Aug 2010, 15:19

Hallo,

wenn du möchtest kannst du uns in Hamburg (4.+5.9.10) oder in Rastede nächstes Jahr auf dem MPS besuchen, zum kennenlernen und so.

Direkt mitfahren wird nicht möglch sein, da wir dieses Jahr zuviele Leute dazu bekommen haben, die wir quasi erstmal einarbeiten müssen.

So 15. Aug 2010, 15:19

Re: Außenstehende

Mo 16. Aug 2010, 12:00

Moin,
Ich nutz das ganze mal ganz dreist für meinen Vorteil:
Ich wollte, da ich aus Unigründen nicht das ganze WE nach Hamburg kann wenigstens am Samstag als normaler Besucher kommen. Derzeit such ich noch Leute die mitkommen. Vieleicht hast du ja Lust und Zeit mitzukommen.

Re: Außenstehende

So 22. Aug 2010, 14:10

Aloa ;)

Also, dass ich mich jetzt erst wieder melde, hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun sondern schlicht damit, dass ich erheblichen Klärungsbedarf mit meinen Eltern hatte. Fällt eben schwer, das letzte Kind mit unbekannten Leuten in unbekannte "Gefilde" ziehen zu lassen...
Grundsätzlich wollte mein Vater auch gerne mitkommen (als "normaler" Besucher), der weiß aber erst am Freitag davor, ob er arbeiten muss, oder nicht

und deswegen...

@ Túrwaith: Hast du noch Platz für nen Mitfahrer? Ich würde gerne am Samstag mitkommen, wann wolltest du losfahren? Meine Mutter möchte vorher prüfen, ob du vertrauenswürdig bist ;), also mich dann zu dir bringen oder so...

schönen Restsonntag noch!

Re: Außenstehende

So 22. Aug 2010, 20:31

Hi,
Ich hab noch Platz für Mitfahrer (im Plural, dein Vater könnte also auch mit). Der Markt öffnet um 13 Uhr. Ich denke dann fahren wir so gegen 11 oder so aus Oldenburg los. Deine Mutter kann dich ja früher bei mir vorbeibringen dann kann man sich noch kurz unterhalten und sie kann sich von meiner Vertrauenswürdigkeit überzeugen.

Re: Außenstehende

So 24. Okt 2010, 18:07

Hallo Wanderfolk,

ich habe schon mit Matze und Cora gesprochen, weil ich gerne bei euch mitmachen würde. Und soweit ich weiß hat Cora das auch schon irgendwo ins Forum geschrieben. Ich dachte ich stell mich nochmal kurz vor für alle die sich evtl. nicht an mich erinnern, ich bin Anja, war Lagerleitunung vom Heerlager "Die Zeitenwanderer" welches sich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen aufgelöst hat.(Ihr könntet mich in Bückeburg dieses Jahres am ersten WE gesehen haben...da war ich relativ häufig bei euch zu Besuch/ Klein, Braunharig, rotes Kleid mit Fuchspelz-bin grade zu doof hier ein Bild beizufügen *lach*)
Ich möchte mein Faibel für das Mittelatler/ Märkte nicht aufgeben und suche daher ein neues Lager wo ich einfach das Marktleben mit Gleichgesinnten genießen und leben kann.
Ich freue mich, wenn ich bei euch probeweise mitlagern darf :)
Anja

Re: Außenstehende

Mo 25. Okt 2010, 15:47

Hallo Anja!! ^^ Das ist aber lieb von dir, dass du dich auch nochmal persönlich vorstellst. Ein Foto von dir ist schon im Forumsbereich, den du nicht einsehen kannst (da wo Cora dich schon erwähnt hat^^). Also mach dir mal keinen Kopf, dass dich die Leute gar nicht wieder erkennen..^^

LG Chrissi

Re: Außenstehende

So 31. Okt 2010, 13:52

Anja,

einstimmiges Ergebnis, du bis dabei.

Re: Außenstehende

Mi 3. Nov 2010, 18:33

Juhu!!! *jubbel*
Danke! :)

Re: Außenstehende

Do 4. Nov 2010, 17:54

wilkommen, anja :)

Re: Außenstehende

Sa 6. Nov 2010, 14:40

Ich sehe schon den Hiller Markt bei dem das Heerlager zur Hälfte vom Wandervolk gestellt wird. :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz