Das Wanderfolk


Forum des Heerlagers das Wanderfolk
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Raika
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 08:52 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:38
Beiträge: 2
Wohnort: Ofen/Bad Zwischenahn
Hallo an das Wanderfolk,

an dieser Stelle möchte ich mich schon mal in Kürze vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Alexandra, wohne in Oldenburg, bin 22 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Ich begeistere mich schon seit langem für das Mittelalter und war bis vor 2 Jahren Mitglied einer Gruppe, die eurer sehr ähnlich ist. Ich habe mich im Lager auf den Märkten immer zuhause gefühlt und habe dieses Gefühl nur mit schwerem Herzen aufgegeben, weil ich umziehen musste. Weil einen das Mittelalter aber nicht loslässt und mich auf dem diesjährigen MPS in Rastede so richtig das Heimweh gepackt hat, habe ich mich bei Matze und Cora, die ich mit einigen Anderen zusammen schon vorher kannte, als Anwärterin beworben. Genau genommen habe ich mich zusammen mit meiner kleinen Tochter Daria beworben, die sicherlich am Lagerleben auch ihren Spaß finden und von mir mitgenommen würde, weil ich sie nicht so oft übers Wochenende mit ihrem Vater allein lassen will *grins*...vorrausgesetzt alle wären damit einverstanden und es würde bei nem Probewochenende gut laufen. Ansonsten werde ich ab August wieder zur Schule gehen, um auf dem zweiten Bildungsweg mein Abitur nachzuholen.

Meine Hobbies sind zu weit gestreut, um hier im Detail aufgezählt zu werden, aber ich koche sehr gerne und vertue mich ständig mit der Menge (mein Freund sagt immer:" Wir sind satt und wann kommt die Kompanie"), ansonsten wäre Singen, Zeichnen, Schreiben und Alles, was Kreativität und handwerkliches Geschick vorrausetzt, noch erwähnenswert. Weil ich meine Gewandungen selber machen will, werd ich demnächst wohl mal lernen mit einer Nähmaschine umzugehen.

Das wars erst mal und ich würde mich freuen von euch zu hören...spätestens zur Lagerbesprechung für Bückeburg stelle ich mich auch persönlich vor.

Liebe Grüße Alexandra aka Raika

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, bereue nie etwas, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst und vor allem lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, denn es könnte dein Letzter sein...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Jun 2011, 08:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Raika
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 18:21 
Offline
Kämpfer
Kämpfer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:42
Beiträge: 408
Wohnort: Oldenburg
Ach wie nett! ^^

Na dann schnei doch mal bei uns rein und lass dich begucken! ^^
Wie alt ist denn deine kleine Maus?

Ich bin übrigens die Chrissi (23) und Küchenfee bei uns im Lager. Ich nähe mir meine Gewandung auch selber und habe da so wie viele andere bei uns im Lager auch großen Spaß daran. Auf dem Markt webe ich noch gerne Borten mit Brettchen oder lass mich sonst gerne mit handwerklichen Sachen berieseln. In der realen Welt ^^ bin ich Erzieherin und gerade voll im Umzugsstress. Die 5 min heute gönn ich mir mal... ^^

Würde mich freuen dich kennen zu lernen, klingst so nämlich schon ganz sympathisch!

LG Chrissi

_________________
"Igor du siehst traurig aus, deine Kulleraugen schauen gerade aus. Steck dir 'ne Banane in dein OHR!!!!!" *sing*

Meine erste Website! Seit nett zu ihr, sie ist doch noch im Wachstum!

http://creative-chrissis.chapso.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raika die Zweite
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Raika
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz