Das Wanderfolk


Forum des Heerlagers das Wanderfolk
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Hannes
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 14:26 
Hallo Wanderfolk
Ich hab ja, nach Coras Frage, ob mich jemand kenne, mich kurz vorgestellt.
Ich glaub da kam nicht so ganz rüber was ich eigentlch wollte :)
Ich stell mich einfach noch mal kurz vor:
Ich hör schlicht und einfach auf den Namen Hannes, bin 16 und geh, was erwartet man in dem Alter auch anderes, zur Schule
Viel "Mittelaltererfahrung" kann ich leider noch nicht vorweisen, ich beschäftige mich erst seit dem Sommer mit dem Mittelalter.
Viel Ausrüstung hab ich auch noch nicht zu bieten. Nur das was ich am Leib trage (Hose, zwei Tunikas, Umhang, Wadenwickel). Das was ich hab, habe ich dafür fast alles selbstgefertig und ich war immer darauf bedacht, es möglichst authentisch werden zu lassen. Von den Sachen die in den Internet-Shops immer als "Lagerleben" verkauft werden, hab ich zwar erst Löffel und Krug, aber das wird definitiv noch auf alles nötige aufgestockt.
Trotzdem hab ich auf den drei, vier Mittelaltermärkten die ich bisher besucht hab gemerkt, dass es mir nicht wirklich reicht über den Markt zu laufen und bei den Ständen nach irgentwelchen Dingen zu suchen, die man eigentlich garnicht braucht.
Deswegen bin ich relativ schnell auf den Gedanken gekommen, wie schön es sein müsste wenn man noch viel mehr Mittelalter erleben kann. Und der naheliegenste Weg ist es da einem Heerlager beizutreten (hab ich mir so gedacht :D)

Natürlich kennt ihr mich nicht und ich kenn euch nicht.
Deswegen war mein Gedanke, ob ich vielleicht einfach mal eine Art "Testlager" oder so etwas mitzumachen kann, wenn denn dann eines ansteht. Oder wenn ihr euch auch so mal irgentwo trefft, da mal mitzukommen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit vielen Grüßen
Hannes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Jan 2012, 14:26 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Hannes
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 17:00 
Offline
Kämpfer
Kämpfer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:39
Beiträge: 487
Wohnort: Oldenburg
Ich muss sagen, das wir mit so jungen Leuten auch schon scvhlechtere Erfahrungen gemacht haben, weswegen ich relativ skeptisch bin...

aber ToM hat gezeigt das es auch welche gibt mit denen man gut zusammen arbeiten kann


kennenlerden ja aber nicht Rastede, da der Markt recht lang ist und wenns nicht passt wäre das nur Stress

wir haben etwa einmal im Monat n Stammtisch im Litfass und wenn der näcdhste Termin steht kannst du dich gern dazugesellen damit man sich mal beschnuppern kann.

_________________
www.cbunique.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Internet, Laufen, NES, Name, Schule, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz