Das Wanderfolk


Forum des Heerlagers das Wanderfolk
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raika die Zweite
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 12:46 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:38
Beiträge: 2
Wohnort: Ofen/Bad Zwischenahn
Liebes Wanderfolk,

ich weiß, dass ich nach meinem ersten Probemarkt (Bückeburg 1. We und unter der Woche) gesagt hatte, dass ich davon Abstand nehme weiter mit euch mitzufahren, weil ich fürchtete der Lagerkollar und damit einhergehende Streitereien würden Zuhause meine Freundschaften beeinflussen. Jetzt da einige Monate über die Erinnerungen ins Land gegangen sind, habe ich fast ausschließlich schöne Erinnerungen an die Zeit mit euch in Bübu. Deshalb muss ich mir und euch jetzt eingestehen, dass ich villeicht zu vorschnell gesagt habe nicht mehr mitfahren zu wollen. Nach einem Telefonat mit Matze und Rücksprache mit meinen Freunden bin ich also zu dem Schluss gekommen euch um Verzeihung für mein vorschnelles Urteil zu bitten und mich neuzubewerben. Ich würde gerne nochmal probieren besser mit den Regeln, Leuten und ihren Stimmungen klarzukommen, weil ihr doch eigentlich alle super nett zu mir gewesen seid. Auch wenn wir wegen der Anchtwache nicht so viele gemeinsamen Aktivitäten hatten...der Schwimmbadbesuch war z. B. richtig klasse. Alles Liebe

eure Brownie-Alexa

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, bereue nie etwas, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst und vor allem lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, denn es könnte dein Letzter sein...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Okt 2011, 12:46 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raika die Zweite
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 17:25 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:15
Beiträge: 650
Hallo Alexa,
erstmal schönen Dank für Dein erneutes Interesse an unserem Haufen.

Dazu möchte ich Dir Folgendes mitteilen:
Wir haben bereits vor einiger Zeit auf einer Orga-Team-Sitzung beschlossen, dass wir von Neuaufnahmen in unsere Gruppe etwas mehr Abstand nehmen wollen, weil unser Haufen doch schon ziemlich groß ist. Gleichzeitig haben wir festgelegt, dass eine Entscheidung ob dann doch noch jemand aufgenommen wird, grundsätzlich EINSTIMMIG getroffen werden muss, um Reibepunkte innerhalb der Trupppe von vornherein auszuschließen. Namen oder HInweise, die auf die Person schließen lassen könnten, wird es nicht geben.

Soweit unser Beschluss

Diesbezüglich haben wir in der letzten Sitzung insbesondere auch über Dich gesprochen, weil die Vermutung einer erneuten Anfrage schon geäußert wurde.
Leider hatt es da schon vorher mehrere negative Äußerungen zu einer erneuten Eingliederung in die Gruppe Deinerseits gegeben, so dass wir Dich leider nicht zu einer
weiteren Probeteilnahme bei einem der nächsten Heerlagertreffen einladen können.

Es tut mir Leid, Dir hier keine positivere Nachricht geben zu können.

Im Namen des Orgateams

Gehabt Euch Wohl

Mika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellung Raika
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Raika
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz