Für alle die sich hier anmelden, besonders wichtig wenn ihr Benutzernamen wählt unter denen man euch nicht unbedingt kennt.
Antwort schreiben

Außenstehende

Do 7. Jan 2010, 14:26

Moin Moin,
ich bin Friederike (auch Rieke) und bei meiner Suche im Internet bin ich Gestern auf eure Seite gestoßen.
Solange ich mich zurück erinnern kann bin ich fastziniert vom Mittelalter und irgendwann habe ich dann auch vom Spectaculum in Rastede erfahren, aber so langsam wird der Wunsch in einem Lager mitzuziehen/dabei zu sein immer größer und da ich aus Oldenburg komme bin ich auf dieser Seite gelandet. So wie ich das hier lesen kann scheint ihr echt eine bunte gemischte und nette Bande zu sein. Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Spectaculum im Mai. :D

Rieke

Do 7. Jan 2010, 14:26

Re: Außenstehende

Do 7. Jan 2010, 17:43

Ja moin Rieke!! ^^ Das ist ja nett, dass wir auch mal von Außenstehenden eine Nachricht hinterlassen bekommen. Man kann wirklich sagen, dass wir schon ein netter Haufen sind, wohl wahr! (Eigenlob stinkt ja ja ich weiß das wohl, aber lügen soll man auch nicht!^^) Ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass wir gerne neue Freunde des Heerlagers begrüßen und du uns ja auch in Rastede besuchen kommen kannst. Musst nur sagen wie du denn aussiehst, damit wir dich im mai dann auch vllt erkennen können. ^^
LG Chrissi

Re: Mitglieder des Wanderfolks

Do 20. Mai 2010, 10:21

Moin, Moin liebes Wanderfolk
Ich bin Julien Bauer van Daak und bin gestern erst auf eure Seite gestoßen und habe großes Interesse bei euch mit zu agieren. Besonderes den nächsten Termin in Bückeburg würde ich liebend gerne wahrnehmen.
Ich selber verkleide mich oft und gerne auch einfach so. Des öfteren laufe ich auch mit z.b. meinem Umhang, Mantel und Rabenmaske auf 7-Meilenstiefeln in die Stadt. Mich interessiert alles Mystisch, alte und dunkle. Normalerweise verkleide ich mich jedoch als adeliger Waldläufer. Zusätzlich wäre da noch mein Hobby, das Musizieren, zu erwähnen. So viel zu meiner Vorstellung.
Ich hoffe auf viel Spaß in diesem Jahr!

Re: Außenstehende

Do 20. Mai 2010, 16:41

Nur mal rein Interessehalber:
Kennt dich schon jemand aus der Gruppe?

Re: Außenstehende

Do 20. Mai 2010, 21:47

Ich habe am 18.5 mit Matze telefoniert. Er hat mir gesagt, dass ich mich am besten hier anmelden und zum Vortreffen erscheinen kann. Außerdem ist Josephine R. in meiner Klasse. Zufall, dass ich genau dieses Heerlager gefunden habe.

Hab ich euch... gefunden!

Di 1. Jun 2010, 19:03

Also hier lümmelt man sich herum. Wo ist den der Anmeldebutton ?
Egal. Ich versuche mal das hier zu infiltrieren. Mal sehen was passiert.

Tschö,
Jens
-Vulkanschmiede-

Re: Hab ich euch... gefunden!

Mi 2. Jun 2010, 08:48

Linksoben auf registrieren :idea:

Re: Hab ich euch... gefunden!

Mi 2. Jun 2010, 12:34

Moin Jens ^^

Re: Hab ich euch... gefunden!

Mi 2. Jun 2010, 14:54

Moin! nun muss er nur noch freigeschaltet werden wenn er sich regestriert hat! :)

Re: Außenstehende

So 15. Aug 2010, 13:49

Hallo ihr Leute vom Wandervolk,
ich bin Merle und bin mehr oder weniger zufällig auf eure Seite gestoßen.
Naja, und da wollt ich mal nachfragen, ob ihr noch Verstärkung brauchen könnt?
Nachdem ich mich schon jahrelang für das Mittelalter und alle Fantasien, die sich darum ranken, interessiert habe, bin ich dieses Jahr dann in Rastede auf dem Mps gewesen... und damit nahm es seinen Lauf und jetzt möchte ich mich bei euch "bewerben".
Ich kann zwar (noch) weder Autofahren, noch musizieren, noch sonst irgendwas passendes, aber ich denke, dass ich trotzdem gut reinpassen würde in den "pöbelnden Haufen"

Alsdann, mit der Hoffnung auf Annahme
und vielen Grüßen,
Merle
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz