Jedes Mitglied muss diese Regeln kennen und befolgen.
Antwort schreiben

Protokoll Heerlagertreffen vom 26.09.2010

So 3. Okt 2010, 20:45

Nachbesprechung HH Öjendorf

Aufmarsch ist Pflicht ! Wie oft denn noch....

Es darf immer nur einer von fünf im Lager bleiben, der Rest muss beim Aufmarsch mitlaufen. In unseren eigenen Regeln (die jeder bekommen hat) haben wir, seit der Vorbesprechung zu Hamburg, gemeinsam festgelegt das wir beim Aufmarsch sogar nur zwei Personen im Lager zurücklassen.

Ich glaube nicht das es in unserem Lager Personen gibt auf die folgendes zutrifft, aber ich möchte es dennoch mal sagen: Wer sich nicht bemühen will, sich an die Regeln zu halten, der ist hiermit gebeten sein eigenes Lager anzumelden und für sein Verhalten selbst Verantwortung zu tragen. Das ist nichts persönliches, es geht mir nur um mein liebstes Hobby, dass ich gerne weiter betreiben möchte.

Nachbarn

Die, die beim Hänger packen noch anwesend waren, haben es ja mitbekommen: Nöld und Co haben nach dem Abbau ihr Feuer angelassen und es war ihnen egal. Wir haben dann deren Feuer gelöscht, die Reste weggetragen und das Loch geschlossen.

Ergebnis: Wir werden in Zukunft so ein Theater nicht mehr mitmachen. Wir werden keine direkte Nachbarschaft mehr ansreben.



Allgemeines

Auf-Probe-Kandidaten

Wir werden zukünftig nur noch einen pro vier bis fünf Erfahrene mitnehmen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ausstehende Beiträge

Die Jenigen, die noch ausstehende Beiträge haben, haben diese bis zum 1. November zu zahlen. Wer seine Schulden nicht bezahlt, der fliegt.

Um in Zukunft diese Problematik zu vermeiden, wurde beschlossen: Der Beitrag ist definitiv bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu zahlen, wer nicht bis dahin gezahlt hat kommt nicht mit.

In seltenen Ausnahmefällen können mit Cora (bzw. für die Veranstaltung zuständiger Kassenwart) gesonderte Vereinbarungen getroffen werden.

Strafen

Ab sofort werden Regelverstöße und andere No-Go´s mit Verwarnung geahndet. Wer sich daraufhin nicht am Riemen reißt wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Forumseinweisung/-nachschulung

Neben den Heerlagertreffen ist das Forum die wichtigste Informationsquelle. Es werden immer wieder wichtige Dinge über das Forum besprochen und auch die Anmeldung zu Terminen läuft darüber. Es ist wichtig das jeder weiß wie er welche Informationen findet und wie er sich dort zu Wort meldet.

Wolf und Wolfgang bekommen noch eine Einweisung. Wer sonst noch Probleme mit dem Medium hat meldet sich bitte selbstständig.



Anstehende Termine

Des Denglers Geburtstag

Bislag zu melden nur für den Abend sind: Steffen, Merle, Chrissi, Jan, Nicole
Evtl. mit Übernachtung: Matze, Cora, Nils, Mika, Moni, Joshy

Winterlager

Termin: 07. - 09. Januar
Eingeladen werden: Der Dengler, Esel und unser Adelslager

Weihnachtsmärkte

Hude - 05.12.
Treffen 15 Uhr vor dem Eingang an der Klosterruine

Telgte - 11.12.


Zum Fressgelage im schwarzen Keiler

Termin: 30.10.

Bastelworkshop 16. - 17.10.

Angebotene Workshops: Nähen und Schnittmustererstellung, Sitzkisten bauen, Lederarbeiten, Feuer machen und Knoten

Kosen 8 € - Essen und Getränke werden gestellt, Material selbst mitbringen.

mit Übernachtung (freiwillig)

So 3. Okt 2010, 20:45

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz