Jedes Mitglied muss diese Regeln kennen und befolgen.
Antwort schreiben

Änderungen im Orgateam (27.07.2011)

Mi 27. Jul 2011, 12:12

Hallo ihr lieben Wanderfolkler!

Es gibt ab sofort Änderungen im Orgateam:
Ich, trete als Küchenfee im Lager ab und überlasse Katrin den Posten.

Das hat sich in Bückeburg so ergeben, da ich gemerkt habe, dass Katrin durch ihre dauerhafte Anwesenheit auf jedem unserer Märkte einen schnelleren Überblick über die Lagerküche erhält. Diese Differenz kann ich nicht ausgleichen.
Dazu kommt, dass sich zwischen Katrin und mir langsam ein Konkurrenzdenken entwickelt hat, dem ich keine Chance geben möchte weiterhin zu bestehen und zu reifen. Das würde unsere Freundschaft nachhaltig beeinflussen.
Darum habe ich am Dienstag in Bückeburg vor allen Anwesenden beschlossen mein Amt niederzulegen.


Jedoch wurde von Coras Seite aus am letzten Sonntag in Bübu beschlossen, mich weiterhin im Orgateam zu behalten.
Da Cora an diesem Tag auch ankündigte höchst wahrscheinlich mehr Aufgaben auf dem MPS (Feuerwachen etc.) zu übernehmen, kam die Idee von ihr auf mich zukünftig als "stellvertretene Lagerleitung" zu postieren. Auch weil ich häufiger im Lager bin und so einen genaueren Überblick bekommen kann.
Wie dies genau aussehen wird, werden wir am kommenden Sonntag in der Orgasitzung klären.

Falls irgendwelche Einwände eurerseits dagegen sind, bitte teilt es uns schnellst möglich mit Grund mit.
Wir sind immer noch eine Gruppe und es wird nichts vom Orgateam über eure Köpfe hinweg entschieden, wenn ihr gar nicht damit einverstanden seid.

Danke für das Lesen!
Liebe Grüße
Chrissi!! ^^

Mi 27. Jul 2011, 12:12

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz