Das Wanderfolk


Forum des Heerlagers das Wanderfolk
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Orga-Team geändert 15.10.2011
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 12:38 
Offline
Kämpfer
Kämpfer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:39
Beiträge: 487
Wohnort: Oldenburg
Da unser Heerlager immer größer wird und ich letzte Saison bereits Schwierigkeiten hatte alle organisatorischen Aufgaben allein zu bewältigen, habe ich beschlossen mir Unterstützung zu suchen und feste Aufgabenbereiche zu schaffen.
Was natürlich nicht bedeutet das sich jetzt keiner mehr selbstständig um etwas kümmern muss, sondern warten kann bis einer von uns ihn dazu auffordert. Eigeninitiative ist und bleibt gefragt. Was sich aber definitiv ändert ist, dass man sich nun versuchen sollte zu merken wer von uns wofür zuständig ist und dann wenn man z.B. wissen will was es zu futtern gibt, Chrissi fragt.

Derzeit besteht dieses Team aus:

Merle - Ausgangsaufsicht
Wer das Lagerverlassen möchte sagt ihr bescheit. Sie hat die Aufgabe darauf zu achten, dass auch die, die zu schüchtern sind zu sagen "ich will aber", sich die Stände ansehen oder einen Konzert lauschen können, wenn sie das möchten.

Katrin - Küchencheffin
Sie kümmert sich darum das wir jeden Tag etwas warmes zu essen bekommen. Sie macht den Speiseplan und stellt die Einkaufsliste (Mengen pro 10 Personen) für diese Gerichte zusammen. Sie hat das Recht zu bestimmen wer für die Zubereitung und wer für den Abwasch zuständig ist und wann mit der Zubereitung begonnen werden soll.

Cora - Lagerleitung, Orga-Chef und Lageraufbau
Bei mir sollen alle Informationen zusammenlaufen. Wenn jemand nicht weiß wen er fragen soll kommt er zu mir, denn selbst wenn ich grade nicht weiterhelfen kann weiß ich wer es kann.
Ich erstelle den Lageraufbauplan und strukturiere ihn ggf. um falls wir keinen entsprechenden Platz bekommen sollten und kümmere mich um das nachspannen der Zelte und Sonnensegel. Ich errechne den voraussichtlichen Bedarf an Lebensmitteln und Getränken und organisiere den Einkauf. Außerdem kümmere ich mich um die Mitfahrzentrale und den Materialtransport.

Chrissi - Stellvertretende Lagerleitung und Basteltreffenorga
Wenn ich auf den Märkten nicht zugegen ist, hat sie das letzte Wort und trifft Entscheidungen wenn keine Einigung möglich ist. Sie organisiert die Bastetreffen.

Mika - Authentizitäts-Beauftragter
Er ist Ansprechpartner für Fragen im Bereich "was ist A". Er wird hierbei unterstützt von Matze und Marina. Diese drei sind bereits in Teilereichen sehr bewandert und werden sich für unser Lager gern noch tiefer in die Materie einarbeiten um uns bei unserer weiteren Entwicklung mit ihrem Wissen zu unterstützen. Darüber hinaus hält er auf den Märkten die Augen auf und versucht zu vermeiden das unauthentische Dinge in das Blickfeld der Besucher geraten.


______________________________________________________________

Da ich gern einen gewissen Überblick behalten würde, wer unserer Orga-Leute welche Pläne hat, würde ich gerne eine separate Besprechung für dieses Team einführen.

Ich möchte alle Informationen der Orga-Team-Mitglieder schriftlich für meine Unterlagen bekommen.

Mein Vorschlag wäre: an den Vorbesprechungsterminen zwei Stunden bevor der Rest eintrudelt und evtl./bei bedarf nochmal so zwischen durch.

Geplante Treffen
(vor der Rastede-Vorbesprechung) 25.4. um 13 Uhr bei Cora

_________________
www.cbunique.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 12:38 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heerlager-Regeln geändert 15.10.2011
Forum: Regeln und anderes Info-Material
Autor: schwarze cora
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz