Allerlei
Antwort schreiben

Re: Lagerstammtisch

Fr 22. Apr 2011, 13:38

bei mir auch wie bei Malika
außerdem war da glaub ich noch etwas, ich weiß bloß nicht mehr was...

Fr 22. Apr 2011, 13:38

Re: Lagerstammtisch

So 24. Apr 2011, 18:34

Also in der Woche hab ich auch Kapazitäten ggf. aber wäre auch nicht gegelmäßig da wenn es z.B. wö wäre.. Eher 1X im Monat. Und wenn es nicht so viele sind finde ich das auch gut.. dann kann man sich wenigstens mal gut unterhalten.. das vermisse ich bei den Lagerbesprechungen.. das ist eher Geplänkel und nur mühsam weil so laut und vieles durcheinander :shock:

Litfass finde ich gut.. denke da passen wir auch gut hin auch mal in Gewandung.

Re: Lagerstammtisch

Fr 6. Mai 2011, 16:26

Also Leute wie siehts aus nächste Woche? Wer ist dabei. Ich werde je nach Arbeitsdruck ggf. später kommen.

Re: Lagerstammtisch

Sa 7. Mai 2011, 16:53

Moni und ich wollen wohl kommen.

Re: Lagerstammtisch

So 8. Mai 2011, 18:53

Ab wann gehts denn los, wieder kuzr vor 6 treffen? und treffpunkt bleibt Litfass?
Ich will gerne kommen, müsste aber rellativ früh gehen, da ich noch auf ne Geburtstagsfeier eingeladen bin von 2 guten Freunden

Re: Lagerstammtisch

So 8. Mai 2011, 20:40

Ouh Man Matze.......

Ich kann ja verstehn wenn mir keiner Bescheid sagt wenn Matze hier drin war, aber der sacht mir doch nichts :cry:

nach wochen in denen mein armer PC im Virenkoma lag hab ich nun endlich die zeit efunden mich geschlagene zwei Tage mit seiner rettung zu beschäftigen zich Virenscanns und die Dauern ja auch noch so eledig lange....

nun ja auf jeden Fall hab ich jetzt erst davon erfahren das es dieses Thema gibt und schau mal obs Freitag passt. :roll:

Re: Lagerstammtisch

So 8. Mai 2011, 21:57

Jop ich würd sagen wieder um kurz vor sechs. wobei ich wie gesagt gucken muss wann genau ich komm.

Re: Lagerstammtisch

Mo 9. Mai 2011, 10:18

bin noch nicht ganz sicher, ob ich komme, weil ich evtl. "familiengrille", kann aber auch sein, dass ich das samstag mache, dann wär ich dabei ;)

Re: Lagerstammtisch

Do 12. Mai 2011, 17:16

bei mir bleibst dabei das ich erst super kurzfritig weiss ob ich kommen kann oder nicht^^

Re: Lagerstammtisch

Do 12. Mai 2011, 21:34

Also ich bin auf jeden fall um 18 uhr da, werde aber nicht allzulange bleiben können!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz