Allerlei
Antwort schreiben

Re: Lagerstammtisch

Do 7. Apr 2011, 17:27

Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, wie es mit Schule lernen und Nachhilfe und so aussieht... Wo ist das Litfaß, und wie komme ich da vom ZOB aus hin?

Do 7. Apr 2011, 17:27

Re: Lagerstammtisch

Fr 8. Apr 2011, 09:53

Ganz leicht. Die lange Strasse neben dem Zob (die auch durch diesen minimalen Tunnel unter den Schranken durchgeht) bis zur Kreuzung folgen. Wichtig ist da das du vom Bahnhof weggehen musst ;-). Bei der Kreuzung gehst du gegenüber in die Straße neben dem Scheibenkleister rein und folgst der zum Ende. Dann biegst du links ab und läufst einfach bis irgentwann auf der linken Seite das Litfaß auftaucht. Ist nicht wirklich weit.

Danke übrigens noch für die Kekse die waren lecker. :-P

Re: Lagerstammtisch

Sa 9. Apr 2011, 19:29

evtl. schnei ich mit steven mal vorbei. wäre eigentlich beim schwimmtraining, aber da ich zur zeitwegen einer mittelohrentzüdung antibiotikum nehme kann ich da eh nicht hin. gegens litfaß spricht aber an sich nichts ;)

Re: Lagerstammtisch

So 10. Apr 2011, 13:00

jau ich bin aus grund schwimmtrainings eher nicht dabei^^

Re: Lagerstammtisch

So 10. Apr 2011, 17:45

Wegen zuweiter Entfernung bin ich auch nicht dabei, falls der Stammtisch mal in meinen Ferien liegt, bin ich daben ;)

Re: Lagerstammtisch

Mi 13. Apr 2011, 13:18

War lustig gestern. Ich sag nur Skinhead Mom.
Ich würde vorschlagen das nächste mal gehen wir an einem Freitag hin und stopfen uns mit Pizza voll. Dann können auch die ganzen Schwimmer kommen.
Alternativ wäre es auch mal wieder an der Zeit nach Nienburg zu fahren.
Was haltet ihr vom Freitag den 13. (uuuhhh unheimlich) Mai?

Re: Lagerstammtisch

Mi 13. Apr 2011, 17:21

WARUM hatte ich eigentlich auf dem Plan, dass der Stammtisch erst NÄCHSTE Woche ist...?!
Naja... Freut mich auf jeden Fall, dass es gut war.
Am 13. werd ich wahrscheinlich nicht mitkommen können, weil ne Feier anliegt...

Re: Lagerstammtisch

Do 14. Apr 2011, 07:29

die idee mit freitag find ich gut. ob ich am 13. kann, weiß ich noch nicht. und der "erste versuch" hat mir auch gefallen, war nett mit euch :mrgreen:
steven und ich haben uns danach wirklich noch eis bei rewe gekauft, haben wir aber natürlich nicht aufgefuttert gekriegt :P

Re: Lagerstammtisch

Fr 15. Apr 2011, 11:37

Bei mir steht dem nichts im Wege mit Freitag dem 13.Mai :)

Re: Lagerstammtisch

Fr 15. Apr 2011, 16:16

weiss noch nicht ganz genau ob ich zeit hab...wegen ehrenamtsarbeit freitags... :|
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz