Allerlei
Antwort schreiben

Re: Interesse am Klettern? (2)

Fr 22. Apr 2011, 20:37

Ich denk mal das sich das durch die Benzinkosten etwa aufwiegt (wobei, Conneforde könnte immernoch teurer sein). Mir ist das relativ egal wo wir letztendlich hingehen. Hatten kenn ich schon ist ganz lustig. Conneforde würd ich gern ausprobieren. Aber ich kenn die leute hier im Forum darum wollt ich schnell mal schon was definitives haben. Wenn ihr jetzt aber sagt ihr wollt nach conneforde geh ich gerne mit. Danach vieleicht irgentwo grillen oder so?

Fr 22. Apr 2011, 20:37

Re: Interesse am Klettern? (2)

Fr 22. Apr 2011, 23:45

ja grillen ist eine gute idee^^

also bei mir ist platz genug

Re: Interesse am Klettern? (2)

Mo 25. Apr 2011, 10:27

ich kann leider nicht an dem Tag :(
wünsche euch aber gutes Wetter und viel Spaß! :)

Re: Interesse am Klettern? (2)

Mo 25. Apr 2011, 17:05

also ich weiß, dass beide ganz gut sein sollen. ich persönlich würde aber lieber nach conneforde (allein schon wegen barometer rabatt). am 7. mai kann ich aber nicht und steven auch nicht, weil da familienfeier angesagt ist...

Re: Interesse am Klettern? (2)

Mo 25. Apr 2011, 17:25

hmmmm...schade! :-(

naja letztendlich solltewn es schon mind 5pers sein...oder?

Re: Interesse am Klettern? (2)

Do 28. Apr 2011, 14:24

Wollen wir es jetzt eigtl nur heerlager-Intern machen oder auch mit anderen?

Re: Interesse am Klettern? (2)

Do 28. Apr 2011, 20:22

Ich hab kein Problem mit anderen wozu abschotten? War es nicht bisher immer so das auch Heerlagerfremde mitdürfen wenn sie wollen?

EDIT: Also ich spreche hier von Nebenaktionen wie essengehen in Nienburg etc. nicht den Märkten.

Re: Interesse am Klettern? (2)

Mo 2. Mai 2011, 12:21

was ist denn nun mit 7.mai klettern?? also waere schon jetzt mal ganz gut zu wissen...denn es kommen bei mir so allmaehlich noch alternative sachen dazu die ich an diesem tag machen koennte :P
fuers "gruppenanmelden" wegen rabatt is jetzt uebrigens auch zu spaet^^

also bis jetzt haben sich fuer den 7.mai die die zeit haben nur

Nils
joshi

und ich gemeldet-oder?

3 isn bissel wenig meiner meinung nach...

Re: Interesse am Klettern? (2)

Mo 2. Mai 2011, 18:39

Stimmt ja sind echt nur wir drei. Ist extrem wenig leider :-/. WIe seht ihr das durchziehen oder nicht? ich hätte im Zweifelsfall auch Alternativen.

Re: Interesse am Klettern? (2)

Di 3. Mai 2011, 10:40

also ich wär ja dafür, dass ihr das verschiebt, dann kann ich nämlich auch mit^^ und gruppenrabatt wär doch auch was. aber die entscheidung liegt bei euch ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Bau, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz